Mitarbeiter/in gesucht!

Arbeiten Sie mit in einer spezialisierten, zukunftsorientierten und gesellschaftlich engagierten Kanzlei im Südraum Leipzigs!

Während meiner mehr als 20-jährigen anwaltlichen Tätigkeit habe ich mich auf die Gebiete des Agrarrechts und des Rechts der freien Schulen spezialisiert. Daneben bearbeitet die Kanzlei verkehrszivilrechtliche und immobilenrechtliche Angelegenheiten. Zufriedene Mandanten und eine langjährige Zusammenarbeit mit diesen sind für mich wichtig.

Ich suche für meine Kanzlei am Zwenkauer See eine/n Mitarbeiter/in.

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Assistenz des Rechtsanwalts im Anwaltssekretariat
  • weitgehend selbstständige Sachbearbeitung von Verkehrsunfallabwicklungen
  • eigenständige Erledigung der Zwangsvollstreckung, Gebührenrechnungen und Kostenfestsetzungsverfahren
  • Führung der Anderkontobuchhaltung und
  • organisatorische Aufgaben in der Kanzlei.

Ich biete:

  • eine Kanzlei mit moderner technischer Ausstattung
  • eine optimale Lage an einem der Entwicklungsschwerpunkte im Neuseenland
  • Gestaltungsmöglichkeiten für innovatives und eigenständiges Arbeiten
  • gutes Arbeitsklima und ein engagiertes Team
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildung
  • eine unbefristete Stelle mit 20-25 Stunden wöchentlicher Arbeitszeit

Ich erwarte:

  • Kommunikationsfreude und Feinfühligkeit im Umgang mit Mandanten
  • Teamorientierung, Engagement und absolute Vertraulichkeit
  • eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine mindestens gleichwertige Ausbildung im juristischen Bereich
  • aktuelle Weiterbildungen im Bereich der Zwangsvollstreckung, Gebührenrecht und/oder der selbstständigen Verkehrsunfallbearbeitung
  • Bereitschaft, auch 3 Tage in der Woche bis 16:00 Uhr zu arbeiten

Die Tätigkeit soll in der zweiten Jahreshälfte 2018 beginnen.

Bewerben Sie sich bis zum 27.07.2018

 
per E-Mail an            wagner@anwalt-wagner.de

oder schriftlich an   WAGNER Rechtsanwälte
                                    Rechtsanwalt Alexander Wagner
                                    – persönlich/vertraulich –
                                    Seepromenade 11
                                    04442 Zwenkau