Rechtsanwaltsfachangestellte/r gesucht!

Während meiner mehr als 20-jährigen anwaltlichen Tätigkeit habe ich mich auf die Gebiete des Agrarrechts und des Rechts der freien Schulen spezialisiert. Daneben bearbeite ich verkehrszivilrechtliche und immobilienrechtliche Angelegenheiten. Zufriedene Mandanten und eine langjährige Zusammenarbeit mit diesen sind für mich wichtig.

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Assistenz des Rechtsanwalts im Anwaltssekretariat,
  • Erledigung der Zwangsvollstreckung, Gebührenrechnungen und Kostenfestsetzungsverfahren,
  • Unterstützung bei der Anderkontobuchhaltung und
  • Erledigung organisatorischer Aufgaben in der Kanzlei.

Ich biete Ihnen

  • eine Kanzlei mit moderner technischer Ausstattung,
  • einen Arbeitsort gelegen an einem der Entwicklungsschwerpunkte im Neuseenland,
  • Gestaltungsmöglichkeiten für innovatives und eigenständiges Arbeiten,
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildung,
  • eine unbefristete Stelle mit 30 bis 40 Stunden wöchentliche Arbeitszeit,

Ich erwarte:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine gleichwertige Ausbildung im juristischen Bereich,
  • Teamorientierung, Engagement und absolute Vertraulichkeit,
  • Kommunikationsfreude und Feinfühligkeit im Umgang mit Mandanten.

Die Tätigkeit kann sofort beginnen.

Bewerben Sie sich jetzt!

per E-Mail an:              wagner@anwalt-wagner.de

oder schriftlich an:           

WAGNER Rechtsanwalt
Rechtsanwalt Alexander Wagner
Seepromenade 11
04442 Zwenkau